Skiwoche 2024

von Gernot Gabl
22. März 2024

Bei durchaus annehmbaren Wetterbedingungen starteten die beiden zweiten Klassen ab Mittwoch dem 28.02. 2024 mit ihrer Skiwoche. Die beiden ersten Tage verbrachten sie am Hochzeiger, bevor am Freitag bei etwas schlechterem Wetter das Skigebiet Rifflsee bzw. Pitztaler Gletscher auf dem Programm stand. 

Am Wochenende konnten sich die Kinder erholen, bevor wir uns am Montag auf nach Ischgl machten. Bei herrlichem Winterwetter  und traumhaften Schneeverhältnissen waren die Schülerinnen und Schüler beeindruckt von der Größe dieses Skigebietes. 

Den letzten Tag unserer Skiwoche verbrachten wir wieder am Hochzeiger.

Die Lehrpersonen Florian Eiter, Gernot Gabl, Sabine Gasser, Hannes Neuner und Robert Rundl möchten sich gemeinsam mit allen Kindern der zweiten Klassen bei allen Skigebieten für die freundliche Aufnahme und hervorragende Verpflegung bedanken.